Unternehmensprofil & Backoffice
Das Backoffice ist die Brücke zwischen Ihrem Firmenprofil und Ihrem Benutzerprofil. Nachdem Sie sich mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet haben, die auch Ihrem Unternehmensprofil zugeordnet ist, können Sie Ihr Benutzerprofil erstellen und andere Kollegen zu Ihrem Unternehmensprofil hinzufügen. Der Hauptansprechpartner, der die Mailings erhalten hat, ist bereits mit dem Unternehmensprofil verbunden und kann dieses über den Button „Unternehmensprofil bearbeiten“ anpassen . Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.
Direkt auf der Unternehmensseite (linke Seite des Bildes) und über das Kommunikationszentrum (rechten Seite des Bildes) kann der Hauptansprechpartner den Button finden, der direkt zum Backoffice führt:
Darüber hinaus können Sie das auf Ihrem Unternehmensprofil angezeigte Team und alle Interaktionen zwischen anderen Nutzern und Ihrem Unternehmensprofil verwalten:
Team: Fügen Sie Ihre Kollegen zum Unternehmensprofil hinzu.
Besucher: Hier finden Sie eine Übersicht über die Besucher, die Ihr Unternehmensprofil besucht haben.
Kontaktanfragen & Besprechungsanfragen: hier finden Sie alle Kontakt- und Besprechungsanfragen, die über Ihr Unternehmensprofil eingegangen sind
Statistiken: hier finden Sie einige Informationen zum Tracking, z.B. die Klicks, die über Ihr Profil oder über ein Werbebanner gemacht wurden
Wenn Sie die Registerkarte „Ausstellerbereich“ in Ihrem Kommunikationszentrum nicht sehen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Teammitglied hinzugefügt wurden. Einer Ihrer bereits verbundenen Kollegen kann Sie über die Registerkarte „Team“ im Backoffice hinzufügen.
Grundsätzlich ist es möglich, mit zwei Ausstellerprofilen gleichzeitig verknüpft zu sein, sodass Sie in Ihrem Kommunikationszentrum zwei verschiedene Zugänge als "Backoffice" sehen können.