Skip to main content
Skip table of contents

Unternehmensprofil & Backoffice

Der Hauptansprechpartner, der die Mailings erhalten hat, ist bereits mit dem Unternehmensprofil verbunden.

Über das Kommunikationszentrum kann der Hauptansprechpartner einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen. Nur dem Hauptkontakt wird der Button „Unternehmensprofil bearbeiten“ angezeigt. Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

Außerdem sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum "Backoffice" führt.

Wenn Sie die Registerkarte "Ausstellerbereich" in Ihrem Kommunikationszentrum nicht sehen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Team-Mitglied hinzugefügt wurden. Einer Ihrer bereits verbundenen Kolleg:innen kann Sie über die Registerkarte "Team" im Backoffice hinzufügen.

Grundsätzlich ist es möglich, mit zwei Ausstellerprofilen gleichzeitig verknüpft zu sein, sodass Sie in Ihrem Kommunikationszentrum zwei verschiedene Zugänge als "Backoffice" sehen können.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.