Ansprechpartner - Berechtigung & Rolle
Bitte beachten Sie, dass Sie auf den Content-Manager über die Ihre Unternehmensseite auf der Online-Plattform und den Ausstellerbereich in Ihrem Kommunikationszentrum zugreifen können. Der bei der Standanmeldung angegebene Hauptansprechpartner kann den Content-Manager außerdem über das Backoffice und im Advertising-Shop finden.
Der Hauptansprechpartner, den Sie bei der Standanmeldung angegeben haben, erhält per E-Mail Informationen zur Pflege Ihres Firmenprofils sowie Zugriffsberechtigungen.
Zugriffsberechtigungen:
Bitte registrieren Sie sich auf der Plattform mit der E-Mail-Adresse, die Sie als Hauptansprechpartner bei Ihrer Standanmeldung angegeben haben.
Diese E-Mail ist automatisch mit dem Backoffice Ihres Unternehmens auf der Plattform verknüpft und ermöglicht Ihnen den Zugang zum Content-Manager, um Ihre Daten zu aktualisieren.
Die Schaltfläche "Unternehmensprofil bearbeiten" ist ausschließlich dem Hauptkontakt zugänglich.
Andere Teammitglieder können diese Schaltfläche nicht sehen, aber der Link, der sich in einem neuen Tab öffnet, kann weitergeleitet werden.
Bitte wenden Sie sich an das Projektteam Ihrer Veranstaltung, falls Änderungen am Hauptansprechpartner vorgenommen werden müssen.
Mit "Als Kontakt anzeigen" können Sie auswählen, ob Sie auf Ihrer Unternehmensseite als Ansprechpartner:innen angezeigt werden sollen, sodass die Teilnehmer:innen sie direkt über das Ausstellerprofil kontaktieren können.
Um die Verknüpfung des Unternehmensprofils eines Kolleg:in zu entfernen, klicken Sie auf folgendes Icon: