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Teammitglieder im Unternehmensprofil hinzuzufügen

Um Kolleg:innen zum Unternehmensprofil hinzuzufügen, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:

Unter "Einstellungen" (oben rechts) finden Sie "Ausstellerbereich". Klicken Sie darauf, um die Registerkarte zu öffnen. Nun sehen Sie die Option "Zum Backoffice gehen":

Sie werden automatisch zur Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Team-Mitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein. Es ist wichtig, dass sich Ihr Kolleg:in bereits einmal bei Online-Plattform angemeldet hat und, dass beide (Sie und Ihr Kolleg:in) Networking aktiviert haben:

Wählen Sie die Person aus

Damit Ihre Kolleg:innen in der Suchleiste als Vorschlag angezeigt werden, ist es wichtig, dass sie bereits vorab auf der Online-Plattform registriert sind.

Ihre Kolleg:innen erscheinen dann auf dem Unternehmensprofil als Kontakt für Ihr Unternehmen und kann auch andere Teilnehmer kontaktieren und Termine für die Messe vereinbaren.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, falls Sie nicht im Unternehmensprofil sichtbar sein möchten, können Sie unter „Ausstellerbereich“ den Button “als Kontakt anzeigen” deaktivieren und werden somit nicht im Unternehmensprofil angezeigt.

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