Skip to main content
Skip table of contents

Teammitglieder im Unternehmensprofil hinzuzufügen

Um zusätzliche Teammitglieder zum Unternehmensprofil hinzuzufügen, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:

Unter Einstellungen (oben rechts) finden Sie den Ausstellerbereich. Klicken Sie darauf, um die Registerkarte zu öffnen. Nun sehen Sie die Option und gehen Sie' Zum Backoffice':

image-20240528-141034.png

Sie werden automatisch zur Registerkarte Team weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Team-Mitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein. Es ist wichtig, dass sich Ihr Kolleg: in bereits einmal bei der Online-Plattform angemeldet hat und dass beide (Sie und Ihr Kolleg: in) Networking aktiviert haben:

image-20240528-141244.png

Wählen Sie die Person aus:

image-20240528-141415.png

Damit Ihre Kolleg: innen in der Suchleiste als Vorschlag angezeigt werden, ist es wichtig, dass sie bereits vorab auf der Online-Plattform registriert sind.

Ihre Kolleg: innen erscheinen dann auf dem Unternehmensprofil als Kontakt für Ihr Unternehmen und können auch andere Teilnehmer kontaktieren und Termine für die Messe vereinbaren.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, falls Sie nicht im Unternehmensprofil sichtbar sein möchten, können Sie unter „Ausstellerbereich“ den Button “als Kontakt anzeigen“ deaktivieren und werden somit nicht im Unternehmensprofil angezeigt.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.