Skip to main content
Skip table of contents

Ausstellerbereich - Hauptkunde und Berechtigung

Der Hauptansprechpartner, der die Mailings erhalten hat, wird automatisch mit dem Unternehmensprofil verknüpft.

Der Administrator kann über das Kommunikationszentrum einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen.

Nur dem Hauptkontakt wird der Button “Unternehmensprofil bearbeiten” im Ausstellerbereich angezeigt:

 

Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

Das Kommunikationszentrum ist immer über eine Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms zugänglich und steht Ihnen auf jeder Seite zur Verfügung. Sie können die Leiste mit einem Klick unten rechts vergrößern oder verkleinern.

Darüber hinaus sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum "Backoffice" führt. Sie werden automatisch auf die Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Teammitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein.

Es ist wichtig, dass sich Ihr Kollege bereits einmal bei der Online-Plattform angemeldet hat und dass beide (Sie und Ihr Kollege) die Networking Option unter “Allgemeine Einstellungen” aktiviert haben.

Um Ihre digitalen Einträge zu erweitern und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen, bieten wir in unserem Werbeshop zahlreiche Upgrades und Werbedienstleistungen an.

Der Hauptansprechpartner als Administrator erhält die Zugangsdaten für den Advertising-Shop und kann anderen Mitgliedern Zugang gewähren.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.