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Ausstellerbereich - Hauptkunde und Berechtigung

Bitte beachten Sie, dass Sie auf den Content-Manager über Ihre Unternehmensseite auf der Online-Plattform unter Unternehmensprofil bearbeiten zugreifen können. Der bei der Standanmeldung angegebene Hauptansprechpartner kann den Content-Manager im Advertising-Shop finden.

Der Hauptansprechpartner, der die Mailings erhalten hat, wird automatisch mit dem Unternehmensprofil verknüpft. Der Hauptkunde kann über das Kommunikationszentrum einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen.

Nur dem Hauptkontakt wird der Button “Unternehmensprofil bearbeiten” im Ausstellerbereich angezeigt. Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

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Das Kommunikationszentrum ist immer über eine Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms zugänglich und steht Ihnen auf jeder Seite zur Verfügung. Sie können die Leiste mit einem Klick unten rechts vergrößern oder verkleinern.

Darüber hinaus sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum Backoffice führt. Sie werden automatisch auf die Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Teammitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein.

Es ist wichtig, dass sich Ihr Kollege bereits einmal bei der Online-Plattform angemeldet hat und dass beide (Sie und Ihr Kollege) die Networking Option unter Einstellungen aktiviert haben.

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Der Hauptansprechpartner als Administrator erhält die Zugangsdaten für den Advertising-Shop und kann anderen Mitgliedern Zugang gewähren.

Wenn Sie die Registerkarte „Ausstellerbereich“ in Ihrem Kommunikationszentrum nicht sehen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Teammitglied hinzugefügt wurden. Einer Ihrer bereits verbundenen Kollegen kann Sie über die Registerkarte „Team“ im Backoffice hinzufügen.

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