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Backoffice - Team & Report

Das Backoffice ist die Brücke zwischen Ihrem Unternehmensprofil und Ihrem Benutzerprofil, als Hauptkontakt.

Das Kommunikationszentrum ist immer über eine Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms zugänglich und steht Ihnen auf jeder Seite zur Verfügung. Sie können die Leiste mit einem Klick unten rechts vergrößern oder verkleinern.

Darüber hinaus sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum Backoffice führt. Sie werden automatisch auf die Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Teammitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein.

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Nur dem Hauptkontakt wird der Button Content-Manager und die Schaltfläche Backoffice im Ausstellerbereich und angezeigt.

Über das Kommunikationszentrum kann der Hauptansprechpartner einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen. Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

Außerdem kann der Ansprechpartner das auf Ihrem Unternehmensprofil angezeigte Team und alle Interaktionen zwischen anderen Benutzern und Ihrem Unternehmensprofil verwalten.

Alle hinzugefügten Mitglieder können dann auf Folgendes zugreifen:

  • Team

  • Besucher

  • Kontaktanfragen

  • Neuen Termin vereinbaren

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Bitte beachten Sie als Aussteller, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für Kontakt- und Terminanfragen gibt. Zum einen über das persönliche Profil- hier erscheinen die Anfragen über das Kommunikationszentrum (rechts) über den Terminkalender.

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