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Backoffice - Team & Report

Das Backoffice ist die Brücke zwischen Ihrem Unternehmensprofil und Ihrem Benutzerprofil, als Hauptkontakt.

Wenn Sie das Backoffice auf der Detailseite Ihres Unternehmens nicht anzeigen können, bedeutet dies, dass Sie noch hinzugefügt wurden. Einer der bereits vorhandenen Kollegen kann Sie über die Registerkarte „Team" im Backoffice hinzufügen.

Wenn Sie von einem Aussteller als Mitarbeiter hinzugefügt werden, haben Sie Zugang zu diesem Bereich im Kommunikationszentrum. Am oberen Rand des Bereichs sehen Sie Ihren Firmennamen und Ihr Logo, die Sie anklicken können, um auf die Ausstellerseite Ihres Unternehmens zu gelangen. So können Sie auf Ihre Organisation Seite zugreifen, unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sich befinden.

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Nur dem Hauptkontakt wird der Button Content-Manager und die Schaltfläche Backoffice im Ausstellerbereich und angezeigt.

Über das Kommunikationszentrum kann der Hauptansprechpartner einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen. Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

Außerdem kann der Ansprechpartner das auf Ihrem Unternehmensprofil angezeigte Team und alle Interaktionen zwischen anderen Benutzern und Ihrem Unternehmensprofil verwalten.

Alle hinzugefügten Mitglieder können dann auf Folgendes zugreifen:

  • Team

  • Besucher

  • Kontaktanfragen

  • Neuen Termin vereinbaren

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Bitte beachten Sie als Aussteller, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für Kontakt- und Terminanfragen gibt. Zum einen über das persönliche Profil- hier erscheinen die Anfragen über das Kommunikationszentrum (rechts) über den Terminkalender.

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