Aussteller Profil & Online-Plattform
Ihr Ausstellerprofil hilft Ihnen, Ihr Unternehmen zu präsentieren und sich vor, während und nach der Messe vorzustellen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Online-Profil, das in Ihrem Media-Package enthalten ist, zu bearbeiten und mit Inhalten zu füllen, da es auf der Website, der Online-Plattform und in der App veröffentlicht wird.
Inwieweit hilft mir die Online-Plattform, die Messe zu vorbereiten?
Alle Funktionen im Überblick:
Persönliches Nutzerprofil
Ausstellerverzeichnis und Teilnehmerübersicht
Terminvereinbarung für Offsite Meetings
Interaktiver Hallenplan
Als App und Webversion
Der Zugang zum Unternehmensprofil wurde an den Ansprechpartner gesendet, der bei der Anmeldung Ihres Messestandes hinterlegt worden ist.
Geben Sie Ihre Daten über den Content-Manager ein und prüfen Sie Ihren einzigen Eintrag auf allen digitalen Kanälen.
Sie können auf das Backoffice und Ausstellerbereich unter dem Abschnitt Einstellungen im Kommunikationszentrum zugreifen. Im Backoffice können Sie unter der Registerkarte "Team" über die Suchleiste Mitarbeiter hinzufügen.
Sie können alle Teammitglieder als Kontaktperson auf der Unternehmensseite sehen. Bitte beachten Sie, dass sie die Option "Mich als Kontakt anzeigen" aktiviert haben müssen und ihre "Networking" aktiviert ist (siehe Kommunikationszentrum).
Außerdem können Sie zu einem persönlichen Profil gehen, indem Sie auf das Profil klicken.
Schließlich können Sie mit ihnen interagieren, indem Sie auf die entsprechenden Icons klicken:
Chat starten
Video-Chat starten
Vernetzen
Teilen
Favorisieren