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Backoffice, Team & Statistiken / Backoffice, Team & Reports

Das Backoffice ist die Brücke zwischen Ihrem Unternehmensprofil und Ihrem Benutzerprofil, als Hauptkontakt.

Außerdem können Sie das auf Ihrem Unternehmensprofil angezeigte Team und alle Interaktionen zwischen anderen Benutzern und Ihrem Unternehmensprofil verwalten:

  • Team

  • Besucher

  • Kontaktanfragen

  • Neuen Termin vereinbaren

Bitte beachten Sie als Aussteller, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für Kontakt- und Terminanfragen gibt.

Zum einen über das persönliche Profil- hier erscheinen die Anfragen über das Kommunikationszentrum (rechts) über den Terminkalender.

Zum anderen gibt es auch die Möglichkeit, über das Unternehmensprofil Kontakt- und Terminanfragen zu stellen. Die Icons Terminanfrage und Interesse bekunden befinden sich in der Kopfzeile des Firmenprofils.

Wenn Sie ein Treffen mit einem anderen Unternehmen vereinbaren, erscheint die Kontaktperson unter "Eingeladene Personen", sobald Ihre Einladung von einem Teammitglied des Unternehmens, das Sie erreichen möchten (als Aussteller), bestätigt wurde.

Außerdem sollte das Meeting unter "Meine Anfragen" im Terminkalender in Ihrem Kommunikationszentrum zu finden sein.

Berichte zur Lead-Tracking finden Sie auf der Registerkarte "Besucher" im Backoffice. Die Registerkarte enthält Tabellen mit Informationen zur Lead-Tracking. Es gibt auch eine Registerkarte für Statistiken, die weitere Informationen über Ihr Unternehmensprofil liefern.

The Backoffice is the bridge between your company profile and your user profile, as main contact.

In addition, you can manage the team displayed on your company profile and all the interaction between other users and your company profile including:

  • Team

  • Visitors

  • Contact request

  • Meeting request

As an exhibitor, please note that there are two different options for contact and appointment requests.

Firstly, via the personal profile. Here, the requests appear via the Communication Center (right) via the appointment calendar.

On the other hand, there is also the possibility of making contact and appointment enquiries via the company profile. The icons Request appointment and Express interest are in the header of the company profile.

When you set up a meeting with another company, as soon as your invitation gets confirmed by one team member of the company you are trying to reach out (as exhibitor), the contact person will appear under people invited.

As well the meeting should be under “My Meetings” in your communication center.

Lead tracking reports can be found in the Visitors tab of the Backoffice. The tab contains tables providing lead tracking information.

There is a tab for statistics as well, providing more feedback about your company profile.

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