Skip to main content
Skip table of contents

Ausstellerbereich Hauptkunde Zugangsdaten- Berechtigung / Exhibitor area - Administrator permission- Login details

Der Hauptansprechpartner, der die Mailings erhalten hat, wird automatisch mit dem Unternehmensprofil verknüpft. Der Administrator kann über das Kommunikationszentrum einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen.

Nur dem Hauptkontakt wird der Button “Unternehmensprofil bearbeiten” im Ausstellerbereich angezeigt. Weitere Team-Mitglieder sehen diesen Button nicht.

Das Kommunikationszentrum ist immer über eine Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms zugänglich und steht Ihnen auf jeder Seite zur Verfügung. Sie können die Leiste mit einem Klick unten rechts vergrößern oder verkleinern.

Darüber hinaus sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum "Backoffice" führt. Sie werden automatisch auf die Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Teammitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein.

Es ist wichtig, dass sich Ihr Kollege bereits einmal bei der Online-Plattform angemeldet hat und dass beide (Sie und Ihr Kollege) die Networking Option unter “Allgemeine Einstellungen” aktiviert haben.

Nur der Hauptansprechpartner sieht "Unternehmensprofil bearbeiten" im Kommunikationszentrum. Andere Teammitglieder sehen diese Schaltfläche nicht. Wenn mehrere Mitglieder das Unternehmensprofil bearbeiten sollen, kann der Link, der sich in einem neuen Tab öffnet, geteilt werden.

Um Ihre digitalen Einträge zu erweitern und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen, bieten wir in unserem Werbeshop zahlreiche Upgrades und Werbedienstleistungen an.

Der Hauptansprechpartner als Administrator erhält die Zugangsdaten für den Advertising-Shop und kann anderen Mitgliedern Zugang gewähren.

The main contact person who received the mailings is automatically linked to the company profile. The administrator can easily access the company profile via the Communication Center.

The Communication Center is always accessible via a bar on the right side of the screen and is available to you on every page. You can expand or reduced the bar by clicking at the bottom right.

The main contact can easily access the company profile via the communication centre. Only the main contact is shown the button Exhibitor Area."Edit company profile" under General Settings.

Other team members do not see this button.

In addition, the main contact should find the button leading to the "backoffice" directly on the company page. You will be automatically redirected to the Team tab. Enter the name of the team member you want to add in the search field.

It is important that your colleague has already logged in once and that both (you and your colleague) have the Networking option under “General settings” activated.

Only the main contact will see the button "Edit company profile" in the communication center. Other team members will not see this button. If several members are to edit the company profile, the link that opens in the new tab can be shared.

To expand your digital entries and increase the visibility of your company, we offer numerous upgrades and advertising services in our Advertising Shop. The main contact as administrator receive the login data for the Advertising Shop and can grant access to other members.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.