Unternehmensprofil

Ihr Online-Eintrag als Unternehmen ist Ihre digitale Visitenkarte.
Der Hauptansprechpartner, der die ITB Mailings erhalten hat, wird automatisch mit dem Unternehmensprofil verbunden. Über das Kommunikationszentrum kann der Hauptansprechpartner einfach auf das Unternehmensprofil zugreifen:

Vergewissern Sie sich außerdem, dass Ihre Vernetzung aktiviert ist. Die Schaltfläche für die Vernetzung finden Sie auch in Ihrem Kommunikationszentrum unter "Allgemeine Einstellungen".
Außerdem sollte der Hauptansprechpartner direkt auf der Unternehmensseite die Schaltfläche finden, die zum "Backoffice" führt:

Wenn Sie die Registerkarte "Mein Unternehmen" in Ihrem Kommunikationszentrum nicht sehen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Teammitglied hinzugefügt wurden. Einer Ihrer bereits verbundenen Kollegen kann Sie über die Registerkarte "Team" im Backoffice hinzufügen.
Ab jetzt können Sie über das Backoffice auf den Content Manager zugreifen. Klicken Sie einfach auf" Unternehmensprofil bearbeiten" und Sie werden weitergeleitet, um Ihr Firmenprofil zu bearbeiten.

Das Backoffice ist die Brücke zwischen Ihrem Firmenprofil und Ihrem Benutzerprofil. Nachdem Sie sich bei ITBxplore mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet haben, die mit Ihrem Unternehmensprofil verknüpft ist, können Sie Ihr Benutzerprofil erstellen und weitere Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmensprofil hinzufügen.
Mit einem Klick auf “Mein Unternehmen” gelangen Sie auf Ihre Unternehmensprofil. Im Profil angelegt, finden Sie das Backoffice ganz rechts platziert. Mit einem Klick auf das Backoffice können Sie Ihre Kollegen unten dem Reiter "Team" über die Suchleiste hinzufügen.

Darüber hinaus können Sie das auf Ihrem Unternehmensprofil angezeigte Team und alle Interaktionen zwischen anderen Benutzern und Ihrem Unternehmensprofil verwalten:
Team
Besucher

Kontaktanfrage & Besprechungsanfrage

Statistiken

Der Hauptansprechpartner ist immer die Person, die als erste mit dem Firmenprofil verknüpft ist.
Wenn Sie Backoffice nicht auf der Unternehmensseite haben, bedeutet dies, dass Sie noch nicht hinzugefügt wurden.

Um Kollegen zum Unternehmensprofil hinzuzufügen, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:
Unter "Einstellungen" (oben rechts) finden Sie "Mein Unternehmen". Klicken Sie darauf, um die Registerkarte zu öffnen. Nun sehen Sie die Option "Zum Backoffice gehen":

Sie werden automatisch zur Registerkarte "Team" weitergeleitet. Geben Sie den Namen des Teammitglieds, das Sie hinzufügen möchten, in das Suchfeld ein. Es ist wichtig, dass sich Ihr Kollege bereits einmal bei ITBxplore angemeldet hat und dass beide (Sie und Ihr Kollege) Networking aktiviert haben:

Wählen Sie die Person aus:

Damit Ihre Kollegen in der Suchleiste als Vorschlag angezeigt werden, ist es wichtig, dass Sie bereits vorab auf der ITBxplore registriert sind.

Ihr Kollege erscheint dann auf dem Unternehmensprofil als Kontakt für Ihr Unternehmen und kann auch andere Teilnehmer kontaktieren und Termine für die Messe vereinbaren.
Wenn Sie das Backoffice auf der Detailseite Ihres Unternehmens nicht anzeigen können, bedeutet dies, dass Sie noch hinzugefügt wurden. Einer der bereits vorhandenen Kollegen kann Sie über die Registerkarte „Team" im Backoffice hinzufügen.

Wenn Sie von einem Aussteller als Mitarbeiter hinzugefügt werden, haben Sie Zugang zu diesem Bereich im Kommunikationszentrum. Am oberen Rand des Bereichs sehen Sie Ihren Firmennamen und Ihr Logo, die Sie anklicken können, um auf die Ausstellerseite Ihres Unternehmens zu gelangen. So können Sie auf Ihre Organisation Seite zugreifen, unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sich befinden.
Bitte beachten Sie als Aussteller, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für Kontakt- und Terminanfragen gibt.
Zum einen über das persönliche Profil: Hier erscheinen die Anfragen über das Communication Center (rechts) über den Terminkalender.
Es besteht die Möglichkeit, über das Unternehmensprofil Kontakt- und Terminanfragen zu stellen. Die Icons "Terminanfrage" und "Interesse anmelden" befinden sich in der Kopfzeile des Unternehmensprofils:

Wenn Sie ein Treffen mit einem anderen Unternehmen vereinbaren:
Sobald Ihre Einladung von einem Teammitglied des Unternehmens, das Sie erreichen möchten (als Aussteller), bestätigt wurde, erscheint die Kontaktperson unter "Eingeladene Personen". Außerdem sollte das Meeting unter "Meine Meetings" in Ihrem Kommunikationszentrum erscheinen.

Wenn Sie die Besprechungsanfragen finden möchten, die Ihr Unternehmen erhalten hat, sehen Sie bitte im Backoffice nach:

Es ist wichtig zu wissen, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für Kontakt- und Terminanfragen gibt. Zum einen über das persönliche Profil: Hier erscheinen die Anfragen über das Communication Center (rechts) über den Terminkalender:

Andererseits besteht weiterhin die Möglichkeit, über das Unternehmensprofil Kontakt- und Terminanfragen zu stellen. Die Icons "Terminanfrage" und "Interesse anmelden" oder “Backoffice” befinden sich in der Kopfzeile des Unternehmensprofils:
