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Teilnehmer Profil

Erstellen Sie Ihr einzigartiges Profil!

Welche E-Mail Adresse soll ich verwenden?

Als Aussteller ist Ihr Ausweis in dem Communication Package enthalten.

Es ist lediglich erforderlich, die Eintrittskarte zu validieren und durch Eingabe der Ausstellercodes einzuchecken. https://www.itb.com/de/besuchen/tickets/

Nach der Aktivierung der Codes und der Entwertung der Fahrkarten die Einzelheiten mitteilen. Sollten Sie das Ticket oder die Codes für eine andere Person validieren, stellen Sie sicher, dass Sie für jede Person, die Sie registrieren, eine andere E-Mail-Adresse* Teilnehmer verwenden.

Bitte verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie zuvor für die Registrierung verwendet haben.

Der Bestätigungscode (Token) wird umgehend per E-Mail versendet. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Klicken Sie auf “Bestätigungscode erneut senden” um den Code erneut zu senden.

Wie bearbeite ich mein persönliches Profil?

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie direkt zu Ihrem persönlichen Profil weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen ein gepflegtes Profil, denn es ist Ihr «digitales Gesicht» auf der ITBxplore.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Bildformat passend ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit hinzufügen oder ändern, indem Sie auf das Bleistift-Symbol ✏ oben rechts in Ihrem Profil klicken. Klicken Sie nach erfolgter Bearbeitung auf «Speichern und aktualisieren», um Ihre Änderungen zu speichern.

Im Bereich Einstellungen können Sie verschiedene Einstellungen zu Ihrem Profil, Ihrem Konto und Ihrer Kommunikationshardware vornehmen.

Wo kann ich Besprechungsanfragen finden? Wie kann ich Besprechungsanfragen annehmen?

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Unternehmensvertretern per Audio-/Videoanruf oder Chat in Kontakt zu treten.

Über das persönliche Profil: Hier erscheinen die Anfragen über das Communication Center (rechts) über den Terminkalender:

Sie finden die Besprechungsanfragen, die Sie von anderen Teilnehmern erhalten haben, in Ihrem Communication Center:

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Unternehmensvertretern per Audio-/Videoanruf oder Chat in Kontakt zu treten.

Meetings können in Form von Einzel- oder Gruppenanrufen mit bis zu 15 Teilnehmern stattfinden. Bildschirmfreigabe ist bei Audio-/Videoanrufen inbegriffen. Die gesamte Kommunikation kann spontan oder nach Terminvereinbarung (Kalenderfunktion) erfolgen.

Der Kalender kann exportiert werden (z.B. nach Outlook).

Ein Ampelsystem (rot, gelb, grün, grau) visualisiert, ob Ihr Gesprächspartner erreichbar ist:

Rot → bitte nicht stören und/oder in einer Besprechung

Gelb → abwesend (in einer Pause / gerade verfügbar)

Grau → offline

Grün → verfügbar

Die Funktion "Bitte nicht stören" sorgt dafür, dass sich jeder ungestört auf der Plattform bewegen kann, da Personen in diesem Status nicht kontaktiert werden können:

Wo kann ich meine Kontakte und Favoriten verwalten?

Die Kontakte finden Sie in Ihrem Communication Center unter "Teilnehmer":

Dort können Sie auch Ihre Kontakte und Favoriten, die Sie mit Lesezeichen versehen haben, herunterladen. Es gibt eine Export Funktion für Ihre persönlichen Kontakte: VCF- nach Outlook oder CSV- als Excel liste

Wo finde ich meine Termine Anfrage?

Unter der Registerkarte "My Meetings" können Sie Ihre anstehenden Besprechungen einsehen:

Mein Terminkalender bietet Ihnen einen Überblick über die Live-Sitzungen, die Sie mit Lesezeichen versehen haben, und die Besprechungen, die Sie organisiert oder angenommen haben.

Ihr persönlicher Kalender hilft Ihnen, alle Ihre Termine und Sitzungen, die für Sie von Interesse sind, an einem Ort festzuhalten.

Woher weiß ich, dass mein Termin bestätigt wurde?

Unter der Registerkarte "My meetings" können Sie Ihre anstehenden Besprechungen einsehen:

Die folgenden Benachrichtigungen werden auf dieser Registerkarte angezeigt, wenn:

  • Sie eine Besprechungsanfrage gesendet haben.

  • ein Teilnehmer Ihre Besprechungsanfrage angenommen hat.

  • Sie eine Besprechungsanfrage angenommen haben.

Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung, um zu bestätigen, dass die Besprechung angenommen wurde, und eine Bestätigung per E-Mail, dass die Anfrage angenommen wurde.

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