Quick Guide
Firmen-Eintrag

So bearbeiten Sie Ihren Firmen-Eintrag
1. Folgen Sie dem Link in der E-Mail. Sie gelangen dann in den Bereich (Content Manager), in dem Sie Ihre Daten bearbeiten können.
2. Wir empfehlen Ihnen, diesen Bearbeitungslink so abzuspeichern, dass Sie jederzeit leicht Zugriff darauf erhalten und Ihren Eintrag entsprechend schnell anpassen können.
3. Vervollständigen Sie Ihren Firmen-Eintrag auf der ITBxploremit allen Daten, die in Ihrem Communication Package enthalten sind: Logo, Profil, Produkte uvm.
4. Bearbeiten Sie alle Felder im beiden Sprachen (DE und EN) und speichern Sie Ihre Daten anschließend, in dem Sie auf den „Veröffentlichen“-Button oben rechts klicken.
5. Ihre Daten werden anschließend für alle drei Kanäle übernommen: die Ausstellerliste in der ITB Webseite, die ITBxplore-Plattform und für die ITB App.

Zugriff auf ITBxplore
1.Für die Anmeldung auf der ITBxplorebenötigen alle Teilnehmer (Aussteller und Besucher) ein gültiges ITB Ticket.
2. Hauptausstellerhaben ihre Ausstellercodes per E-Mail bereits erhalten.
3. Mitaussteller erhalten, je nach Vereinbarung, Ausstellercodes von ihrem Hauptaussteller oder müssen diese, nach abgeschlossener Anmeldung, im BecoShop erwerben.
4. Für Mitarbeiter, die nur auf der ITBxplore aktiv sein sollen aber nicht präsent vor Ort in Berlin sein werden, gibt es den Fully Digital Ticket für 35€.
5. Sie müssen zuerst Ihr Ticket personalisieren, bevor Sie sich auf der Plattform anmelden können. Bitte bei der Personalisierung des Tickets und folgend bei der Anmeldung auf ITBxploredie E-Mail-Adresse des Ansprechpartners aus der Standanmeldung eintragen. Nur diese Person ist für die Bearbeitung des Firmen-Eintrags freigeschaltet.

Firmen-Eintrag auf ITBxplore überprüfen
1. Nach erfolgreicher Anmeldung auf ITBxplore, bearbeiten Sie Ihr persönliches Profil und speichern Sie es ab.
2. Unter "Einstellungen" (oben rechts) finden Sie "Mein Unternehmen", klicken Sie darauf und anschließend auf den Firmennamen.
3. Überprüfen Sie Ihr Ausstellerprofil.
4. Sie möchten etwas ändern? Gehen Sie zurück zum „Content Manager“ und passen Ihren Eintrag entsprechend an.

Advertising-Shop (Werbeleistungen in den digitalen Kanälen)
1. Für die Erstellung eines Accounts klicken Sie bitte hier und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die diese E-Mail gesendet wurde.
2. Wenn Sie im Advertising-Shop bereits registriert sind, dann klicken Sie bitte hier.
3. Auch Ihre Kundennummer müssen Sie hierfür eintragen. Diese finden Sie neben dem Firmennamen weiter oben in dieser E-Mail.
4. Wenn Sie mehrere Ausstellerprofile betreuen, beachten Sie bitte, dass pro Profil eine eigene Kundennummer zugeordnet ist.