Skip to main content
Skip table of contents

ITB Mobile App

Ihr smarter Begleiter!

In der kostenlosen App finden Sie Aussteller- und Produktinformationen, eine detaillierte Programmübersicht und interaktive Hallenpläne.

In Kürze wird auch die ITB Berlin App zum Download verfügbar sein.

Wie kann ich die Option "Netzwerk" in der App aktivieren?

Sie können Ihr Networking für den Matchmaking-Prozess in den Einstellungen Ihres persönlichen Profils "Mein ITB" aktivieren:

Klicken Sie dann auf Einstellungen (oben rechts)- Hier finden Sie die Networking-Option:

Wie kann ich meine Favoriten speichern?

Sie können Favoritenlisten direkt in der App erstellen oder sich mit Ihrem ITBxplore-Profil anmelden und Ihre Favoriten als "Lesezeichen" speichern und Ihre neuen Kontakte werden in der App angezeigt.

Aus Ihrem persönlichen Netzwerkprofil wird in der App ein QR-Code generiert.

Dieser kann vor Ort auf der Kongressmesse von anderen App-Nutzern gescannt werden und es wird automatisch eine Verknüpfung zwischen den Networking-Profilen in der App hergestellt, die unter Kontakte zu finden sind.

Wie kann ich die Liste exportieren?

In der App können Sie den Networking QR-Code verwenden und ganz einfach Kontakte und Favoriten speichern. Schließlich können Sie die Liste exportieren oder nach der Messe als Datei speichern, unter dem Abschnitt: Networking- Kontakte.

Inwiefern ist die Option „Lead Finder“ hilfreich zu Networking?

Die Lead Finder Option bietet Ihnen als Teilnehmer einen echten Mehrwert, unabhängig davon, ob Sie einen Aussteller vertreten oder nicht. Sie zeigt Ihnen, was andere Teilnehmer zu kaufen oder zu verkaufen suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Lieferanten, einem Partner oder einem Kunden sind, sind Sie hier genau richtig.

Fügen Sie Details hinzu, indem Sie unten auf der Seite Informationen eingeben: Interessen "Ich biete an" und/oder "Ich kaufe".

Ich habe meine Daten über die Pflegemaske bearbeitet, warum sind diese noch nicht in der App sichtbar?

Falls Sie Änderungen über die Pflegemaske ausführen, sind diese nicht sofort in der App ersichtlich.
Hierfür ist entweder ein kurzes Schließen und wieder Öffnen der App erforderlich oder Sie aktualisieren die App manuell über das Drop Down Menü “Daten aktualisieren.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.