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Persönliches Profil, Team & Sichtbarkeit

Erstanmeldung - welche E-Mail Adresse soll ich verwenden ?

Bitte verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die bereits von dem Ansprechpartner im Unternehmensprofil verwendet wurde (Selbstpflege-Link).

Der Bestätigungscode wird sofort verschickt. Bitte überprüfen Sie auch ihren Spamordner.

Der Code wird erneut gesendet, indem Sie auf die Schaltfläche « Bestätigungscode erneut senden» klicken.

Wie bearbeite ich mein persönliches Profil ?

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie direkt zu Ihrem persönlichen Profil weitergeleitet. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Wir empfehlen Ihnen ein gepflegtes Profil, denn es ist Ihr «digitales Gesicht» auf der InnoTrans Plus.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Bildformat passend ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit hinzufügen oder ändern, indem Sie auf das Bleistift-Symbol oben rechts in Ihrem Profil klicken.

Klicken Sie nach erfolgter Bearbeitung auf «Speichern und aktualisieren», um Ihre Änderungen zu speichern.

Wie kann ich das Profilbild ändern ?

Für bessere Networking-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, ein professionelles Profilbild einzustellen. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit hinzufügen oder ändern, indem Sie auf das Bleistift-Symbol oben rechts in Ihrem Profil klicken. Bitte beachten Sie: Das Bild muss im JPG- oder PNG-Format vorliegen, min. 500 x 500 px, kleiner als 1 MB.

Nicht stören - wie kann ich Benachrischtigungen abschalten?

Ganz oben befindet sich die Schaltfläche "Bitte nicht stören". Bei eingeschalteter Funktion erhalten Sie keine Videoanrufe oder Benachrichtigungen. Andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Ihnen dennoch Termin- oder Kontaktanfragen sowie Chat-Nachrichten senden.

Ich kann das Backoffice weder sehen noch betreten. Wie erhalten ich Zugriff zum Backoffice?

Wenn Sie das Backoffice auf der Detailseite Ihres Unternehmens nicht anzeigen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Mitarbeiter hinzugefügt wurden. Einer der bereits vorhandenen Mitarbeiter kann Sie über die Registerkarte „Team" im Backoffice hinzufügen.

Zudem ist zu beachten, dass das Networking aktiviert ist.

Wie kann ich weitere Kollegen zum Backoffice hinzufügen?

Um weitere Kollegen zum Unternehmensprofil hinzuzufügen, befolgen Sie bitte die nächsten Schritte:

  1. Unter "Einstellungen" (oben rechts) finden Sie "Mein Unternehmen", klicken Sie darauf und dann auf den Firmennamen.

  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Backoffice" im Header Ihres Firmenprofils.

  3. Geben Sie im Suchfeld den Namen der Person ein. Wichtig ist, dass sich die Person bereits einmalig auf der DMEA-Online Plattform eingeloggt hat und sowohl Sie als auch die Person die Networking Funktion aktiviert hat.

  4. Wählen Sie die Person aus und klicken Sie auf "Personal hinzufügen".

  5. Die Person erscheint dann im Firmenprofil als Kontaktperson Ihrer Firma und kann mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten und Termine für die Messe vereinbaren.

 

Noch ein kleiner Tipp am Rande, falls Sie nicht im Unternehmensprofil sichtbar sein möchten, können Sie unter “Mein Unternehmen” den Button “als Kontakt anzeigen” deaktivieren und werden somit nicht im Unternehmensprofil angezeigt.

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