Welche Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Jeder User hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Firmenrepräsentanten via Audio/Video-Calls oder Chat in Kontakt zu treten.

Die Meetings können in Form von Einzel- oder Gruppengesprächen mit bis zu 15 Teilnehmern erfolgen. Screen Sharing ist bei Audio/Video-Calls inklusive. Die gesamte Kommunikation kann spontan oder nach Terminvereinbarung (Kalenderfunktion) durchgeführt werden.

Der Kalender kann exportiert werden (z. B. in Outlook).

Ein Ampelsystem (rot, gelb, grün, grau) visualisiert, ob Ihr Gegenüber erreichbar ist.

Die „Nicht-Stören-Funktion“ gewährleistet jedem Einzelnen das störungsfreie Bewegen auf der Plattform, da Personen in diesem Status nicht kontaktiert werden können.

Welche verschiedenen Optionen gibt es bezgl. der Terminvereinbarung?

Als Aussteller ist es zu beachten, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten bezgl. der Kontakt- und Terminanfragen gibt.

Zum Einen über das persönliche Profil: Hier erscheinen die Anfragen über das Communication Center (rechts) über den Terminkalender:

Zum anderen gibt es noch die Möglichkeit, Kontakt- und Terminanfragen über das Unternehmensprofil zu stellen. Die Icons Termin anfragen und Interesse bekunden, befinden sich jeweils im Header des Unternehmensprofils:

Diese Anfragen landen im Backoffice unter Kontaktanfragen oder Terminanfragen. Dies hat den Vorteil, dass Sie die Anfragen unter Ihren Mitarbeiter:innen aufteilen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Anfragen über das Unternehmensprofil keine E-Mail-Benachrichtigungen erhalten.