Was ist die IFA Virtual?

Die IFA Virtual ist eine digitale Erweiterung der IFA in Berlin. Die digitale Eventplattform ist der Ort, an dem Produkte und Dienstleistungen mit neu entwickelten Formaten und kreativen Online-Lösungen präsentiert werden. Zudem bietet sie alle Vorteile einer konventionellen Messe:

Neben der Organisation von Meetings und Netzwerken mit wichtigen Entscheidungsträgern können Sie sich über die neuesten Trends informieren und eine noch nie dort vorhandene digitale Präsenz erzielen.

Der neue digitale Kanal wird genutzt, um aktuelle Trends und Produktinnovationen zu präsentieren.

Diese Plattform ist ein Ort, an dem sich die Consumer und Home Electronics Branche treffen kann, um ihre kreative Vielfalt online zu präsentieren ​

Wie kann ich mich bei der IFA Virtual registrieren?

Die IFA Virtual ist Teil der IFA Messe in Berlin und nur für Aussteller mit Messestand zugänglich.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, nach Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten Sie einen Link, um Ihr Unternehmensprofil zu bearbeiten.

Was ist ein Media-Package und was beinhaltet es?

Das Media-Package ist bei der Anmeldung des Messestandes inklusive. Es enthält einige wichtige Marketing-Tools, um Ihre Teilnahme zu optimieren und zu fördern.

Detaillierte Informationen zu Ihrem IFA Media Package und Upgrade-Möglichkeiten erhalten Sie hier.

Was ist ein Selbstpflege-Link und wozu dient er?

Der Selbstpflege-Link ist Ihr individueller Eintrag zu Ihrem Unternehmensprofil. Damit können Sie jederzeit Ihr Unternehmensprofil erstellen und bearbeiten. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, werden Sie weitergeleitet um Ihr Unternehmensprofil auszufüllen.

Ich habe den Selbstpflege-Link nicht erhalten. Was kann ich tun?

Der Selbstpflege-Link wird an den Ansprechpartner gesendet, der bei der Anmeldung Ihres Messestandes angegeben wurde.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es jedoch einige Zeit bis zum Versand des Selbstpflege-Links dauern. Bitte haben Sie Geduld, wenn Ihre Anmeldung erst vor kurzem bestätigt wurde.

Sollten Sie keine E-Mail mit dem Selbstpflege-Link erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support Center: support@messe-berlin.de