Wie melde ich mich bei FRUIT LOGISTICA Online an?

Um sich bei FRUIT LOGISTICA Online zu registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben:

https://online.fruitlogistica.com/

Der Bestätigungscode wird sofort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach für den Fall, dass Sie ihn nicht erhalten haben.

Um den Code erneut zu senden, klicken Sie auf "Bestätigungscode erneut senden".

Wie kann ich mein persönliches Profil bearbeiten?

Nachdem Sie sich zum ersten Mal erfolgreich auf der Plattform angemeldet haben, müssen Sie Ihr persönliches Profil erstellen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Bildformat geeignet ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit ergänzen oder ändern, indem Sie auf das ✏ Stiftsymbol oben rechts in Ihrem Profil klicken:

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie auf "Speichern ", um Ihre Änderungen zu veröffentlichen.

Welche Networking Optionen stehen mir zur Verfügung?

Jeder User hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Firmenrepräsentanten via Audio/Video-Calls oder Chat in Kontakt zu treten.

Die Meetings können in Form von Einzel- oder Gruppengesprächen mit bis zu 15 Teilnehmern erfolgen. Screen Sharing ist bei Audio/Video-Calls inklusive. Die gesamte Kommunikation kann spontan oder nach Terminvereinbarung (Kalenderfunktion) durchgeführt werden:

Der Kalender kann exportiert werden (z. B. in Outlook).

Ein Ampelsystem (rot, gelb, grün, grau) visualisiert, ob Ihr Gegenüber erreichbar ist:

Die „Bitte nicht stören“ Funktion gewährleistet jedem Einzelnen das störungsfreie Bewegen auf der Plattform, da TeilnehmerInnen in diesem Status nicht kontaktiert werden können.