Erster Login - welche E-Mail -Adresse soll ich nutzen ?
Bitte nutzen Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie als Hauptkontakt für Ihr Firmenprofil angegeben haben. Dies ermöglicht die automatische Verknüpfung zwischen Ihrem persönlichen Profil und Ihrem Firmenprofil.
Der Bestätigungscode (Token) wird umgehend per E-mail versendet. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-mail nicht erhalten haben.
Klicken Sie auf “Bestätigungscode erneut senden” oder auf “Andere E-Mail-Adresse” um den Code erneut zu senden.
Wie bearbeite ich mein persönliches Profil ?
Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie direkt zu Ihrem persönlichen Profil weitergeleitet. Füllen Sie hier alle Pflichtfelder aus. Wir empfehlen ein gut gepflegtes Profil, da dies Ihr "digitales Gesicht" der FRUIT LOGISTICA Online ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Bildformat geeignet ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit ergänzen oder ändern, indem Sie auf das ✏ Bleistiftsymbol oben rechts in Ihrem Profil klicken:
Zum Schluss auf “Speichern” klicken, damit Ihre Daten entsprechend veröffentlicht werden.
Welche Networking Optionen stehen mir zur Verfügung?
Jeder User hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Firmenrepräsentanten via Audio/Video-Calls oder Chat in Kontakt zu treten.
Die Meetings können in Form von Einzel- oder Gruppengesprächen mit bis zu 15 Teilnehmern erfolgen. Screen Sharing ist bei Audio/Video-Calls inklusive. Die gesamte Kommunikation kann spontan oder nach Terminvereinbarung (Kalenderfunktion) durchgeführt werden:
Der Kalender kann exportiert werden (z. B. in Outlook).
Ein Ampelsystem (rot, gelb, grün, grau) visualisiert, ob Ihr Gegenüber erreichbar ist:
Die „Bitte nicht stören“ Funktion gewährleistet jedem Einzelnen das störungsfreie Bewegen auf der Plattform, da TeilnehmerInnen in diesem Status nicht kontaktiert werden können.
JavaScript errors detected
Please note, these errors can depend on your browser setup.
If this problem persists, please contact our support.