Wie kann ich weitere Kollegen mit dem Unternehmensprofil verknüpfen?

Um weitere Kollegen zum Unternehmensprofil hinzuzufügen, befolgen Sie bitte die nächsten Schritte:

  1. Unter "Einstellungen" (oben rechts) finden Sie "Mein Unternehmen", klicken Sie darauf und dann auf den Firmennamen.

  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Backoffice" im Header Ihres Firmenprofils.

  3. Geben Sie im Suchfeld den Namen der Person ein. Wichtig ist, dass sich die Person bereits einmalig auf der DMEA-Online Plattform eingeloggt hat und sowohl Sie als auch die Person die Networking Funktion aktiviert hat.

  4. Wählen Sie die Person aus und klicken Sie auf "Personal hinzufügen".

  5. Die Person erscheint dann im Firmenprofil als Kontaktperson Ihrer Firma und kann mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten und Termine für die Messe vereinbaren.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, falls Sie nicht im Unternehmensprofil sichtbar sein möchten, können Sie unter “Mein Unternehmen” den Button “als Kontakt anzeigen” deaktivieren und werden somit nicht im Unternehmensprofil angezeigt.