Welche E-Mail-Adresse soll ich benutzen?

Bitte nutzen Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie als Hauptkontakt für Ihr Unternehmensprofil angegeben haben. Dies ermöglicht die automatische Verknüpfung zwischen Ihrem persönlichen Profil und Ihrem Unternehmensprofil.

Der Bestätigungscode (Token) wird umgehend per E-mail versendet. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-mail nicht erhalten haben.

Klicken Sie auf “Bestätigungscode erneut senden” oder auf “Andere E-Mail-Adresse” um den Code erneut zu senden.

Wie bearbeite ich mein persönliches Profil?

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie direkt zu Ihrem persönlichen Profil weitergeleitet. Füllen Sie hier alle Pflichtfelder aus. Wir empfehlen ein gut gepflegtes Profil, da dies Ihr "digitales Gesicht" auf der DMEA-Online Plattform ist.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Bildformat geeignet ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit ergänzen oder ändern, indem Sie auf das ✏ Bleistiftsymbol oben rechts in Ihrem Profil klicken.

Nicht stören - wie kann ich Benachrichtigungen abschalten?

Ganz oben befindet sich die Schaltfläche "Bitte nicht stören". Bei eingeschalteter Funktion erhalten Sie keine Videoanrufe oder Benachrichtigungen. Andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Ihnen dennoch Termin- oder Kontaktanfragen sowie Chat-Nachrichten senden.

Ich kann das Backoffice weder sehen noch betreten. Was kann ich tun?

Wenn Sie das Backoffice auf der Detailseite Ihres Unternehmens nicht anzeigen können, bedeutet dies, dass Sie noch nicht als Mitarbeiter hinzugefügt wurden. Einer der bereits vorhandenen Mitarbeiter kann Sie über die Registerkarte „Team" im Backoffice hinzufügen.

Zudem ist zu beachten, dass das Networking aktiviert ist.