Auch Ihr Ticket ist automatisch in der App gespeichert, wenn Sie sich mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden, die Sie im Ticketshop eingegeben haben. Sowohl den QR-Code als auch Ihr Ticket finden Sie oben rechts auf der Startseite der App.
Die App selbst ist sehr modular und flexibel in der Nutzung der Funktionen.
Loggen Sie sich mit Ihrem Profil auf der DMEA Online-Plattform ein und greifen Sie von unterwegs auf alle Ihre Favoriten, Kontakte und Termine zu.
Die interaktiven Hallenpläne helfen Ihnen, sich auf dem Messegelände zurechtzufinden, und unter "Messe-Info" finden Sie alle Informationen, die Sie vor Ort benötigen.
Loggen Sie sich mit Ihrem Profil auf der DMEA Online-Plattform ein und greifen Sie von unterwegs auf alle Ihre Favoriten, Kontakte und Termine zu.
Aus Ihrem persönlichen Networking-Profil wird in der DMEA App ein QR-Code generiert. Dieser kann von anderen App-Nutzern vor Ort auf der Messe eingescannt werden, es entsteht automatisch eine Verknüpfung der Networking Profile in der App, auffindbar unter Kontakte.
In den Einstellungen Ihres persönlichen Profils können Sie Ihre Vernetzung für das Networking aktivieren:
Dieser kann vor Ort auf der Kongressmesse von anderen App-Nutzern gescannt werden und es wird automatisch eine Verknüpfung zwischen den Networking-Profilen in der App hergestellt, die unter Kontakte zu finden sind.
Wie kann ich mich vernetzen? Kontakt austauschen?
Sie können Favoritenlisten direkt in der App erstellen oder sich mit Ihrem Profil von der DMEA Online- Plattform einloggen und Ihre Favoriten und Kontakte auch in der DMEA App anzeigen lassen.
Aus Ihrem persönlichen Netzwerkprofil wird in der App ein QR-Code generiert. Klicken Sie auf das QR-Code-Symbol neben der Push-Benachrichtigung, um die Scan-Funktion zu aktivieren.
Wenn ein Nutzer den QR-Code eines anderen Nutzers scannt, werden ihre Profile miteinander verbunden und der Nutzer, der den Code gescannt hat, wird auf die Profilseite der Person geleitet, deren Code er gescannt hat.
Kann ich mein Konto auf der DMEA Online-Plattform mit der App verknüpfen?
Denken Sie bitte daran, nach der ersten Anmeldung in der Anwendung die gleiche E-Mail einzugeben, damit Ihr Konto abgeglichen wird. Alle Anfragen, die angenommen wurden, werden zwischen Ihrem Online-Profil auf der DMEA-Plattform und Ihrem Mobile-Konto synchronisiert.
Ich habe meine Daten über die DMEA Online Plattform bearbeitet, allerdings sind sie noch nicht sichtbar: warum?
Falls Sie Änderungen über die Pflegemaske ausführen, sind diese nicht sofort in der App ersichtlich. Hierfür ist entweder ein kurzes Schließen und wieder Öffnen der App erforderlich oder Sie aktualisieren die App manuell über das Drop Down Menü- Daten aktualisieren.
JavaScript errors detected
Please note, these errors can depend on your browser setup.
If this problem persists, please contact our support.