Skip to main content
Skip table of contents

Erste Schritte

Was ist die Plattform CMS Plus?

Die Community und Business Plattform CMS PLUS ist die digitale Erweiterung der internationalen Reinigungsfachmesse CMS Berlin. Als solche bietet sie der Reinigungsbranche interaktive Elemente für noch mehr Austausch, Information, Networking und Präsentation.

Zudem bietet sie alle Vorteile einer konventionellen Messe. Neben der Organisation von Meetings und Netzwerken mit wichtigen Entscheidungsträgern können Sie sich über die neuesten Trends informieren und eine noch nie dort vorhandene digitale Präsenz erzielen.

Der neue digitale Kanal wird genutzt, um aktuelle Trends und Produktinnovationen zu präsentieren.

Wie kann ich mich bei der Plattform CMS Plus registrieren?

Die Plattform CMS Plus ist Teil der CMS in Berlin und nur für Aussteller mit Messestand zugänglich. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, nach Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten Sie einen Link, um Ihr Firmenprofil zu bearbeiten. Diese Plattform ist ein Ort, an dem sich die CMS-Community treffen kann, um ihre kreative Vielfalt online zu präsentieren.

Was ist das Media Package und was beinhaltet es?

Das Media Package ist inklusive bei der Anmeldung des Messestandes. Es enthält einige wichtige Marketing-Tools, um Ihre Teilnahme zu optimieren und zu fördern. Detaillierte Informationen zu Ihrem CMS Media Package und Upgrade-Möglichkeiten erhalten Sie hier.

Wie kann ich das Unternehmensprofil pflegen?

Ihr Unternehmensprofil ist ein digitaler Berührungspunkt zwischen Ausstellern und Fachbesuchern. Das Firmenprofil wird auf der Plattform CMS Plus unter Aussteller dargestellt.

Der bei der Standregistrierung angegebene Hauptkontakt erhält folgendes:

  • Eine Mail mit dem Link zur Online-Plattform

  • Einen Zugang zum Content Manager im Ausstellerbereich der Plattform

Die Hauptkontaktperson ist bereits automatisch mit dem Unternehmensprofil verknüpft und hat Zugriff auf das Backoffice.

Zur Bearbeitung Ihres Aussteller-Eintrags erhält die Hauptkontaktperson nach bestätigter Anmeldung eine E-Mail mit dem Link zum Content Manager. Dort können die Daten bearbeitet und jederzeit aktualisiert werden.

Sollten Sie keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: support@messe-berlin.de

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.