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Networking & Lead Finder

Wie kann ich die "Networking" Funktion aktivieren?

So geht's:

Gehen Sie zu Ihrem Kommunikationszentrum (auf der rechten Seite)

Klicken Sie auf Ihr Profilbild.

Klicken Sie auf "Allgemeine Einstellungen" und aktivieren Sie die Schaltfläche "Networking" (grün):

In Ihren persönlichen Bereich können Sie auch festlegen, ob Sie „sichtbar sind“, das heißt, von anderen Nutzerinnen und Nutzern kontaktiert werden möchten.

Wie kann ich potenzielle und für mich relevante Geschäftspartner ausfindig machen?

Die CMS Plus online-Plattform bietet zudem den Navigationspunkt “Networking”. Hier erhalten alle Teilnehmer:innen einen optimalen Überblick.

Die Networking Option ist in drei Tabs aufgeteilt:

Relevant: basierend auf den angegebenen Interessen der Teilnehmer:innen im persönlichen Profil.

Neue Leute finden: hier kann der Kontaktkreis entsprechend vergrößert werden, um Kontakte der Kontakte zu finden und somit potenzielle relevante Geschäftspartner. Zudem gibt es die Möglichkeit speziell nach Aussteller:innen und Teilnehmer:innen zu filtern.

Meine Verbindungen: hier werden alle Teilnehmer:innen sichtbar, mit welchen Sie sich bereits vernetzt haben.

Was ist die Option "Lead Finder"?

Im persönlichen Networking-Profil kann man ausführliche Informationen zum eigenen Expertisen Bereich angeben und sich den passenden Interessen zuordnen. Über die Interessen wird es im Networking-Bereich ein Match-Making geben.

Der Lead Finder hilft Ihnen bei der Suche nach Kontakten auf der Grundlage dessen, was Sie kaufen/verkaufen.

Wir bitten Sie, Ihre Daten und Aktivitäten anzugeben. Die Option "Lead Finder" bietet Ihnen als Teilnehmer einen echten Mehrwert, unabhängig davon, ob Sie einen Aussteller vertreten oder nicht. Sie zeigt Ihnen, was andere Teilnehmer zu verkaufen oder anzubieten haben.

Wie markeiere ich Favoriten und wo finde ich diese?

Über das ⭐ Icon haben Sie die Möglichkeit alle relevanten Aussteller, Referenten, Produkte, Aussteller-News sowie Stellenanzeigen zu favorisieren.

Diese können Sie anschließend unter “Startseite” → finden:

Ihre favorisierten Kontakte finden Sie in Ihrem Kommunikationszentrum (rechts) unter “Personen”:

Welche Networking Optionen stehen mir zur Verfügung?

Jeder User hat die Möglichkeit, mit allen Teilnehmern, Referenten oder Firmenrepräsentanten via Audio/Video-Calls oder Chat in Kontakt zu treten.

Die Meetings können in Form von Einzel- oder Gruppengesprächen mit bis zu 15 Teilnehmern erfolgen. Screen Sharing ist bei Audio/Video-Calls inklusive. Die gesamte Kommunikation kann spontan oder nach Terminvereinbarung (Kalenderfunktion) durchgeführt werden:

Der Kalender kann exportiert werden (z. B. in Outlook).

Ein Ampelsystem (rot, gelb, grün, grau) visualisiert, ob Ihr Gegenüber erreichbar ist.

Die „Bitte nicht-Stören“ Funktion gewährleistet jedem Einzelnen das störungsfreie Bewegen auf der Plattform, da Personen in diesem Status nicht kontaktiert werden können.

Wie kann ich Informationen über einen anderen Teilnehmer erhalten?

Wenn Sie mit einem Teilnehmer verbunden sind, können Sie auch dessen Kontaktinformationen einsehen. Nachdem Sie sich erfolgreich vernetzt haben, ist es zudem möglich die Kontaktdaten herunterzuladen.

Klicken Sie auf Download, um die Kontaktdetails zu erhalten.

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