Das Betreten des (öffentlichen) Info Counters ist vergleichbar mit dem Betreten eines Messestandes. Es handelt sich um einen Audio-/Video-/Chat-Raum, in dem der Besucher und jeder andere, der "diesen Stand" betritt, die Möglichkeit hat, direkt mit den ausgewählten Mitarbeitern des Unternehmens in Kontakt zu treten. Um den Info Counter zu betreten, müssen Sie anrufen. Um den Info Counter wieder zu verlassen, müssen Sie auflegen. Der Anruf im Info Counter hat ähnliche Funktionen wie z. B. Zoom/MS-Teams; die Teilnehmer können ihr Video/Audio, ihren Bildschirm, ihren Chat usw. teilen.
Wichtig für teilnehmende Unternehmen:
Die Mitarbeiter des Unternehmens sind für alle Teilnehmer in der Teilnehmerliste gekennzeichnet. In Ihrem Backoffice können Sie entscheiden, welche Mitarbeiter für den Info Counter zur Verfügung stehen. Diese Mitarbeiter müssen aktiv im Info Counter anwesend sein, um die Gäste zu begrüßen. Wir empfehlen, dass immer mindestens ein Mitarbeiter anwesend ist, um sicherzustellen, dass der Info Counter aktiviert und verfügbar ist. Der Info Counter bleibt auch dann für Besucher geöffnet, wenn diese zu anderen Bereichen der CMS Plus-Plattform navigieren. Der Besucher muss den Info Counter aktiv verlassen, indem er auf den roten Hörer klickt (auflegen).