Erste Anmeldung - welche E-Mail-Adresse soll ich verwenden?
Bitte verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie zuvor für die Hauptkontaktperson im Unternehmensprofil verwendet haben. Dies ermöglicht den automatischen Abgleich zwischen Ihrem Profil und Ihrem Unternehmen.
Der Bestätigungscode wird sofort verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, falls Sie ihn nicht erhalten haben.
Um den Code erneut zu senden, klicken Sie auf "Bestätigungscode erneut senden".
Wie kann ich mein persönliches Profil bearbeiten?
Nachdem Sie sich zum ersten Mal erfolgreich auf der Plattform angemeldet haben, müssen Sie Ihr persönliches Profil erstellen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Bildformat geeignet ist. Sie können die Informationen in Ihrem Profil jederzeit ergänzen oder ändern, indem Sie auf das ✏ Stiftsymbol oben rechts in Ihrem Profil klicken.
Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie auf "Speichern und aktualisieren", um Ihre Änderungen zu speichern.
Bitte beachten Sie: Das Bild darf nur im JPG- oder PNG-Format sein, min. 500 x 500 px, unter 1 MB.
Bitte nicht stören - Wie kann ich die Sichtbarkeit meines Profils verwalten?
Sie können die Funktion "Bitte nicht stören" unter "Mein Profil" aktivieren. Wenn diese Funktion aktiviert ist, erhalten Sie keine Videoanrufe oder Popup-Benachrichtigungen. Andere Teilnehmer können Ihnen weiterhin Termin- oder Kontaktanfragen sowie Chat-Nachrichten senden.
JavaScript errors detected
Please note, these errors can depend on your browser setup.
If this problem persists, please contact our support.