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Lead Tracking

Mit der Option „Lead Finder“ erhalten Sie einfachen Zugang zu potenziellen neuen Kontakten.

Das Teilnehmer-Matchmaking zeigt Ihnen, was andere Teilnehmer zu kaufen oder zu verkaufen suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Lieferanten, einem Partner oder einem Kunden sind, sind Sie hier genau richtig. Aktivieren Sie das Networking, um von anderen Teilnehmern gefunden zu werden und potenzielle Geschäftskontakte zu entdecken.

Der Lead Finder basiert auf den Angaben in Ihrem persönlichen Profil als Einkäufer oder Verkäufer und hilft neue Geschäftspartner zu finden. Der Matching-Prozess schlägt Ihnen passende Nutzer-Profile vor.

Sie müssen nur auf Ihr Profil zugreifen und loslegen. Fügen Sie Details hinzu, indem Sie Informationen bereitstellen: Ich bin Verkäufer und biete, oder ich bin Käufer und kaufe. Sie können auch nach Käufer oder Verkäufer oder nach einem bestimmten Land usw. suchen. Verwenden Sie Filter, um Ihre Suche einzugrenzen und eine Liste der Ergebnisse zu erhalten.

Reports zum Lead-Tracking finden Sie auf der Registerkarte "Besucher" im Backoffice. Die Registerkarte enthält Tabellen mit Lead-Tracking-Informationen und bei Auswahl von "Besucher" im Dropdown-Menü sogar eine Markierungsfunktion, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Leads einfacher zu bearbeiten.

Es gibt eine Exportfunktion, mit der diese Daten im CSV-Dateiformat exportiert werden können (dies hängt von Ihrem Media-Package ab).

Darüber hinaus können die Berichte zur Lead-Verfolgung mehr Daten enthalten als die Tabellen im Backoffice (Anfrage, Meeting).

Der Besucher-Report kann exportiert werden, wenn "Besucher" im Dropdown-Menü ausgewählt ist. Es bietet einen detaillierteren Überblick darüber, wie potenzielle Interessenten mit den Inhalten des Ausstellers interagiert haben.

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