E-Mail Notifikationen / Email notifications
E-Mail-Benachrichtigungen sind Teil der digitalen Veranstaltungsplattformen der Messe Berlin.
Sie können E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wegen:
Veranstaltung
Login-Token
Willkommens- und Onboarding-Nachricht
Termine
Besprechungsanfrage : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechungsanfrage" wird an Besprechungsteilnehmer gesendet, wenn der Organisator der Besprechung ihnen eine Besprechungsanfrage sendet.
Besprechung angenommen: Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung angenommen" wird an Besprechungsorganisatoren gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage annimmt.
Besprechung abgelehnt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung abgelehnt" wird an die Organisatoren der Besprechung gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage ablehnt
Meeting aktualisiert : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting aktualisiert" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting aktualisiert hat.
Meeting abgesagt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting abgesagt" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting absagt.
Networking
Kontaktanfrage
Teilen Sie Kontaktdaten von Ausstellern, Referenten oder Live-Sitzungen.
Anfrage für Unternehmen oder Teams
Interesse zeigen
Mitarbeiter zum Unternehmen hinzufügen
Email notifications are part of the online platforms of the Messe Berlin.
You can receive E-Mail notification because of:
Event
Login token
Welcome and onboarding message
Meeting
Meeting request : The Meeting request email is sent to meeting attendees when the meeting organizer sends them a meeting request
Meeting accepted : The Meeting accepted email notification is sent to meeting organizers when a meeting attendee accepts their meeting request
Meeting declined : The Meeting declined email notification is sent to meeting organizers when a meeting attendee declines their meeting request
Meeting updated : The Meeting updated email notification is sent to meeting attendees when the meeting organizer updates a meeting they’ve already accepted
Meeting canceled : The Meeting canceled email notification is sent to meeting attendees when the meeting organizer cancels a meeting they’ve already accepted
Networking
Contact request
Share exhibitor contact details, speakers info, or live-sessions.
Company or team addes
Show interest
Staff added as contacts on the company profile