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E-Mail Notifikationen / Email notifications

E-Mail-Benachrichtigungen sind Teil der digitalen Veranstaltungsplattformen der Messe Berlin.

Sie können E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wegen:

Veranstaltung

  • Login-Token

  • Willkommens- und Onboarding-Nachricht

Termine

  • Besprechungsanfrage : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechungsanfrage" wird an Besprechungsteilnehmer gesendet, wenn der Organisator der Besprechung ihnen eine Besprechungsanfrage sendet.

  • Besprechung angenommen: Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung angenommen" wird an Besprechungsorganisatoren gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage annimmt.

  • Besprechung abgelehnt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung abgelehnt" wird an die Organisatoren der Besprechung gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage ablehnt

  • Meeting aktualisiert : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting aktualisiert" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting aktualisiert hat.

  • Meeting abgesagt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting abgesagt" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting absagt.

Networking

  • Kontaktanfrage

  • Teilen Sie Kontaktdaten von Ausstellern, Referenten oder Live-Sitzungen.

Anfrage für Unternehmen oder Teams

  • Interesse zeigen

  • Mitarbeiter zum Unternehmen hinzufügen

Email notifications are part of the online platforms of the Messe Berlin.

You can receive E-Mail notification because of:

Event

  • Login token

  • Welcome and onboarding message

Meeting

  • Meeting request : The Meeting request email is sent to meeting attendees when the meeting organizer sends them a meeting request

  • Meeting accepted : The Meeting accepted email notification is sent to meeting organizers when a meeting attendee accepts their meeting request

  • Meeting declined : The Meeting declined email notification is sent to meeting organizers when a meeting attendee declines their meeting request

  • Meeting updated : The Meeting updated email notification is sent to meeting attendees when the meeting organizer updates a meeting they’ve already accepted

  • Meeting canceled : The Meeting canceled email notification is sent to meeting attendees when the meeting organizer cancels a meeting they’ve already accepted

Networking

  • Contact request

  • Share exhibitor contact details, speakers info, or live-sessions.

Company or team addes

  • Show interest

  • Staff added as contacts on the company profile

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