E-Mail Notifikationen
E-Mail-Benachrichtigungen sind Teil der digitalen Veranstaltungsplattformen der Messe Berlin.
Sie können E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wegen:
Veranstaltung
Login-Token
Willkommens- und Onboarding-Nachricht
Termine
Besprechungsanfrage : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechungsanfrage" wird an Besprechungsteilnehmer gesendet, wenn der Organisator der Besprechung ihnen eine Besprechungsanfrage sendet.
Besprechung angenommen: Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung angenommen" wird an Besprechungsorganisatoren gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage annimmt.
Besprechung abgelehnt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung abgelehnt" wird an die Organisatoren der Besprechung gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage ablehnt
Meeting aktualisiert : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting aktualisiert" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting aktualisiert hat.
Meeting abgesagt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting abgesagt" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting absagt.
Networking
Kontaktanfrage
Teilen Sie Kontaktdaten von Ausstellern, Referenten oder Live-Sitzungen.
Anfrage für Unternehmen oder Teams
Interesse zeigen
Mitarbeiter zum Unternehmen hinzufügen