Skip to main content
Skip table of contents

E-Mail Notifikationen

E-Mail-Benachrichtigungen sind Teil der digitalen Veranstaltungsplattformen der Messe Berlin.

Sie können E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wegen:

Veranstaltung

  • Login-Token

  • Willkommens- und Onboarding-Nachricht

Termine

  • Besprechungsanfrage : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechungsanfrage" wird an Besprechungsteilnehmer gesendet, wenn der Organisator der Besprechung ihnen eine Besprechungsanfrage sendet.

  • Besprechung angenommen: Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung angenommen" wird an Besprechungsorganisatoren gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage annimmt.

  • Besprechung abgelehnt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Besprechung abgelehnt" wird an die Organisatoren der Besprechung gesendet, wenn ein Besprechungsteilnehmer seine Besprechungsanfrage ablehnt

  • Meeting aktualisiert : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting aktualisiert" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting aktualisiert hat.

  • Meeting abgesagt : Die E-Mail-Benachrichtigung "Meeting abgesagt" wird an Meeting-Teilnehmer gesendet, wenn der Meeting-Organisator ein bereits angenommenes Meeting absagt.

Networking

  • Kontaktanfrage

  • Teilen Sie Kontaktdaten von Ausstellern, Referenten oder Live-Sitzungen.

Anfrage für Unternehmen oder Teams

  • Interesse zeigen

  • Mitarbeiter zum Unternehmen hinzufügen

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.